Kollwitz - seit 30 Jahren ein verlässlicher Partner in allen Bereichen der Haustechnik

Das heute von Frank Belz geführte Unternehmen findet seinen Ursprung bereist in den 50er-Jahren. Heute bietet das moderne Unternehmen mit seinen ca. 20 Mitarbeitern alles, was von der zeitgemäßen Heizungs-, Sanitär- und Umwelttechnik erwartet wird. 

So bietet der traditionsreiche Handwerksbetrieb u.a. auch Wärmepumpen, Solaranlagen und Pelletheizungen und fungiert so auch als erster Ansprechpartner bei einem Umstieg auf umweltfreundliche Heizanlage. Auch beim Ausfüllen der Förderanträge steht Ihnen unser Team zur Seite. 

Großen Wert legt das Unternehmen auf die Ausbildung. Es ist wichtig, dass die Jungen von den Älteren lernen können, wie richtig und handwerklich einwandfrei gearbeitet wird. Sie sollen von unseren Erfahrungen profitieren können“, so die Unternehmensführung. „Wir können so dafür sorgen, dass es auch in Zukunft noch beste Leistung in unserem Unternehmen geben wird. “ 

Seit dem 1. August 2012 leitet Frank Belz zusammen mit Hans-Jürgen Kollwitz die Geschicke der Firma. Frank Belz ist mit dem Betrieb schon aus der Vergangenheit eng verbunden. Er absolvierte seine Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur im Betrieb Kollwitz und blieb als Geselle noch ein paar Jahre im Unternehmen. Nun führt er als Meister das Unternehmen im Sinne der Betriebsphilosphie in die Zukunft.